Service- und Support Kooperation

Ganz individuell auf Sie zugeschnitten

Um Ihnen stets einen exzellenten und effizienten IT Service anbieten zu können, profitieren Sie bei VEPRO Germany East GmbH von vielfältigen Servicedienstleistungen, die unsere Philosophie einer transparenten IT Beratung unterstreichen.

  1. Vertraglich geregelte Service-Level-Agreements
    Gerade bei Problemen und Ausfällen zeigt sich die eigentliche Qualität eines IT-Dienstleisters. Wir möchten eventuellen Fragen und Unstimmigkeiten vorbeugen, daher erhalten Sie bei uns fest geregelte Service-Level- Agreements (SLA), die Verlässlichkeit und eine hohe Verfügbarkeit gewährleisten.
     
  2. Monitoring für verstärkte Sicherheit
    Wir übernehmen für unsere Kunden das laufende Monitoring der Server und der gesamten Infrastruktur – somit können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren. Bei Fehlern und Problemen werden Sie informiert, müssen jedoch keine weiteren Schritte in die Wege leiten. Damit profitieren Sie von überaus kurzen Reaktionszeiten im Fehlerfall. 
     
  3. Durchgehende Hardware-Überwachung
    Eines der schlimmsten anzunehmenden Szenarien innerhalb der Informationstechnologie ist der Ausfall einer oder mehrerer Komponenten. Um dieser Problematik aktiv entgegenzuwirken, setzen wir auf eine durchgehende Hardware-Überwachung, die im Vorfeld Hardware-Probleme erkennt und genügend Zeit zum Eingreifen gibt.
     
  4. Garantierte Reaktionszeiten von maximal zwei Stunden (2h)
    Im unwahrscheinlichen Fall eines Systemabsturzes oder Hardwareausfalls kommt es darauf an, dass eine möglichst zeitnahe Reaktion erfolgt, um den Schaden weitgehend gering zu halten. Die meisten IT Dienstleister bieten keine vertraglich geregelten Reaktionszeiten an. Uns ist dieser Punkt besonders wichtig, daher gewährleisten wir eine maximale Reaktionszeit von zwei Stunden (2h) nach telefonischer Alarmierung.